Cyberrisiken: Die Brandgefahr des 21. Jahrhunderts

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wussten Sie, dass ...

... täglich 6172 Unternehmen pro Tag gehackt werden?

... es ø 156 Tage  dauert, bis man merkt, dass gehackt wurde?

... 71% der Kunden nach einem Datenmissbrauch den Anbieter wechseln würden?

... dass Mitarbeiter 80% aller Datenschutzverletzungen verursachen?

Erfahren Sie mehr zu unseren Lösungen rund um das Thema Cyber!

„Es gibt keine größere Bedrohung für Unternehmer im digitalen Zeitalter als Cyber Risiken. Aus diesem Grund habe ich mich auf die Absicherung dieser Risiken fokussiert und eine Zertifizierung zum Fachberater für Cyber-Risiken (TÜV Rheinland) absolviert. Um einen größtmöglichen Schutz zu erreichen, habe ich den Markt sorgfältig geprüft und ein Netzwerk aus Experten ausgewählt, die ebenfalls auf Cyber Risiken spezialisiert sind. ”

© All Rights Reserved 2020
© All Rights Reserved 2020
Loggen Sie sich hier ein!