Jeder 4. wird berufsunfähig!

CA. 75% DER DEUTSCHEN HABEN NICHT (AUSREICHEND) VORGESORGT

Besonders hart trifft es Familien. Wer nicht mehr arbeiten kann, ist unmittelbar existenziell bedroht. Besonders erdrückend ist die private Situation, wenn eine Familie von nur einem Gehalt finanziert wurde. Bricht das Haupteinkommen ohne Absicherung weg, droht die gesamte Familie zum Sozialfall zu werden.

Aber auch die sogenannten “Besserverdienenden” sind stark betroffen. Deutlich über dem Durchschnitt zu verdienen haben sich viele Facharbeiter und Führungskräfte hart erarbeitet. Oft geht dieses Engagement zu Lasten der Gesundheit. Wer in dieser Zielgruppe ohne ausreichende private Vorsorge berufsunfähig wird, hat nicht nur mit seiner Gesundheit zu kämpfen, sondern befindet sich im Hinblick auf sein soziales Umfeld oft im “freien Fall”. 

Die kollektive Berufsunfähigkeitsversicherung

KMU WERK LÖSUNGEN SIND…

… BESONDERS PREISWERT

Wenn Menschen ihre Interessen bündeln, wird scheinbar Unmögliches möglich. KMU Werk Lösungen sind nicht nur im Preis, sondern auch in ihrer Leistung fast unglaublich. Und sie sind selbstverständlich international. Ganz nach unserem Motto „Know How is Global“. 

Beispiel für sog. „White Collar“ Berufe

… BESONDERS LEISTUNGSSTARK & EINFACH

  • Keine lästigen Gesundheitsfragen
  • Einschluss psychischer Erkrankungen
  • Bis zu 250.000,–€ Monatsrente
  • Unternehmens- und/oder branchenbezogene Lösungen
  • Schlanke, unbürokratische Informations- und Abschlussprozesse
  • u.v.a.m.

© All Rights Reserved 2022

© All Rights Reserved 2022

Loggen Sie sich hier ein!